Mittwoch, 27. Februar 2013

Tony Marshall - 75 Jahre – Die größten Hits seines Lebens












75 Jahre und noch immer ein Garant für die allerbeste Unterhaltung.

Der Entertainer zählt nach einer über 50 jährigen Bühnenkarriere zu den Erfolgreichsten Vertretern der deutschen Schlagermusik.

Sein Musikrepertoire ist so vielseitig, wie man es sich nur wünschen kann. Von Volksmusik über Schlager und Evergreen bis hin zu Folklore und Internationalen Hits, sozusagen für Jeden etwas.

Mit seinem aktuellem Jubiliäumsalbum „ 75 Jahre Tony Marshall – Die größten Hits seines Lebens" bedankt er sich bei seiner treuen Fangemeinde und den zahlreichen Fans der deutschsprachigen Schlagermusik.

15 seiner größten Songs, zum Teil 2010 neu produziert, aus allen Bereichen seiner langjährigen Bühnenlaufbahn sind auf dieser CD zusammengefasst.

Als Bonustrack wurde ein Remix seines gegenwärtigen Klassikers „1000 mal an dich gedacht", sowie ein neues Party-Hit-Medley mit dazu gepackt.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.tony-marshall.de und www.gloriellamusic.de

TV-Termine:
16.02. SWR - Menschen der Woche
21.02. ZDF - Markus Lanz

Tony Marshall
75 Jahre – Die größten Hits seines Lebens
Art.Nr. 88765 471 122
VÖ: 15.02.2013
GLORIELLA MUSIC

Titelliste:
1. 1000-Mal An Dich Gedacht
2. Schöne Maid (2010)
3. Eine Insel Aus Träumen Geboren (Bora Bora)
4. Hände Zum Himmel - Marshall, Tony / Antonia
5. Nochmal Will Ich Dich Nicht Verlier'n
6. Komm Gib Mir Deine Hand (2010)
7. Bora Bora
8. Ich Fang Für Euch Den Sonnenschein (2010)
9. Sieben Kleine Kinder
10. Stella Maria
11. Junge, Die Welt Ist Schön (2010)
12. Und Noch Heut' Träume Ich Von San Michele (2013)
13. Und In Der Heimat (2010)
14. Ich Habe Diese Frau Geliebt
15. Ich Träum' Von Dir Die Ganze Nacht
16. 1000-Mal An Dich Gedacht (Remix 2013)
17. Hitmedley (Party Mix 2013)







Mein Name ist Daniela Jäntsch
Seit 2000 beschäftige ich mich mit 
dem "deutschen Schlager". 
Als Redakteurin von "News Schlager" 
fing alles an. Plattenfirmen, Künstler 
und andere Schlagerseiten wurden im 
Laufe der Zeit auf mich aufmerksam, 
so dass ich mittlerweile auf großartige 
Referenzen zurückblicken kann. 
Jetzt setze ich mich intensiv mit der
Promotion auseinander, schreibe 
Texte, mache Fotos, bin auf 
Veranstaltungen oder bei 
TV-Sendungen zu Gast. 
Denn Werbung ist ganz wichtig für 
jeden Künstler, ganz egal, ob man 
eine CD Werbung oder einen Bericht 
über eine Veranstaltung macht. 

Keine Kommentare:

Teilen