Donnerstag, 11. Oktober 2012

Politik in Österreich *** Karl macht sich einen Koarl

NEU: Politisches Geschehen in Oesterreich *** 
Karl macht sich einen Koarl! 
(von franzjosefs) 11.10.2012




Karl macht sich einen Koarl

Jetzt hat er aber endlich genug, der schönste Ex-Finanzminister
Österreichs. Ab sofort klagt Karlheinz Grasser die Republik, weil die
Staatsanwaltschaft damals die Hausdurchsuchung der Presse mitgeteilt
hat und dadurch sein Ruf überdurchschnittlich litt.




Er ist eines der größten Justizopfer der letzten Jahre in Österreich, sagt 
er. Durch die dreijährige Verfolgung ist ihm ein massiver Schaden 
entstanden. „Meine Reputation wurde ruiniert, meine geschäftliche 
Tätigkeit wurde total zerstört. 

Ich muss mittlerweile sogar schon meine Wohnung verkaufen, weil ich 
sonst kein Einkommen mehr habe und mir die horrenden Kosten für 
Anwälte und Rechtsvertretung nicht mehr leisten könnte.“

Na ja, bevor er obdachlos wird, sollte sich der Staat erbarmen und ihm 
eine kleine, aber feine Zelle in der Justizanstalt Josefstadt zur Verfügung 
stellen. Weil die Welt sich derart gegen ihn verschworen hat, wehrt er 
sich nun. Wenn die Justiz ihn anklagt, klagt er zurück.

Aber noch besteht Hoffnung für eine außergerichtliche Lösung. Grasser 
schrieb als letztes Friedensangebot einen Brief an Justizministerin Beatrix 
Karl.

Geschätzte Kollegin!

Ich weiß, die Anrede ist nicht ganz treffend, aber, wer weiß, vielleicht bist
du nach der nächsten Wahl auch schon eine Ex. Warum tun wir uns das
alles an und verschwenden so viel Geld in diese sinnlose
Paragraphenschlacht.

Das bringt ja nichts. Schau, du heißt Karl, ich heiße Karl, lassen wir`s gut
sein und machen wir uns an Koarl. Und wenn genug Gras über die Sache
gewachsen ist, können wir dieses vielleicht sogar rauchen.

Gruß
KHG






Der alte Mann denkt nach - von Montag bis Freitag...
Satirische Kommentare zu Politik, Wirtschaft und was das
Leben sonst noch zu bieten hat.
Gedaunknsplitta-Blog
http://gedaunknsplitta.blog.de/





Keine Kommentare:

Teilen